Die Anmeldung – so geht‘s:

SPITZNAME

Dein Spitzname wird öffentlich angezeigt und ist die einzige Information, die jeder über Dich sehen kann. Sie hat einen Wiedererkennungswert. Du kannst natürlich auch Deinen richtigen Namen angeben - das ist Deine Entscheidung. Nutze diese Plattform aber bitte nicht für eigene Werbung!

ANMELDENAME

Nimm hier am besten einfach nochmal Deinen Spitznamen oder einfach Deine E-Mail-Adresse. Der Anmeldename ist nicht öffentlich und dient, wie der Name schon sagt, nur zum Anmelden auf dieser Seite.

BENUTZERPROFIL

All diese Angaben, die Du hier machst, sind nicht öffentlich. Gib bitte Deine vollständigen Daten korrekt an, damit wir als Verantwortliche wissen, mit wem wir es zu tun haben. Anders funktioniert es leider nicht, um Missbrauch zu vermeiden.

REGISTRIEREN

Mit Tippen auf „Registrieren“ erhältst Du von uns einen Link zur Verifizierung per E-Mail zugesandt. Sobald Du auf den darin enthaltenen Link geklickt hast, bist Du in unserer internen Datenbank registriert. Jetzt musst Du noch Deine Hilfsangebote erstellen. Los geht's!

WICHTIG: PASSWORT
Bitte nutze ein Passwort mit mindenstens 6 Zeichen, bitte baue auch eine Zahl (0-9) und ein Sonderzeichen (z.B. # & !) ein.

KLAPPT ETWAS NICHT?

Das kann passieren. Bitte sende uns dann einfach eine kurze E-Mail an die Info@HelpDEG.de und wir kümmern uns sofort darum. Dankeschön!

Benutzerregistrierung
Anzeigen
Anzeigen
Benutzerprofil
(optional)
Nutzungsbedingungen
Mir Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere Datenschutzbedingungen.
Abbrechen