Hilfsangebote

Kurzinfo:

Mit einem Klick auf den Spitznamen kommst Du direkt zum Kontaktformular.

Einkaufsservice, Nachhilfe

Ort der Hilfeleistung: 94469 Deggendorf

Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich, wegen der heutigen schwerigen Situation stehe ich zur Verfügung für Leute ,die Einkaufen brauchen oder Nachhilfe entweder in Mathe oder Physik.

Kinderbetreuung/ Schülerhilfe

Ort der Hilfeleistung: Landkreis Deggendorf generell

Hallo! Mein Name ist Milena und ich studiere mittlerweile im 6. Semester Lehramt. Ich hab zudem insgesamt an 6 Schulen meine Praktika abgelegt und verfüge deshalb über pädagogische Erfahrung! Ich helfe also sowohl Kindern und Jugendlichen bei Hausaufgaben oder Aufgaben, die sie für die Schule erledigen müssen. Genauso kann ich die Kinder aber auch betreuen! :)

Professionelle pädagogische Beratung via E-Mail

Ort der Hilfeleistung: überall

Für alle Schülerinnen und Schüler, für alle Eltern: Wenn ihr eine Frage rund ums Thema Schule/ Lernen habt (nicht zu organisatorischen Sachen!), also zum Beispiel "Vokabeln-Lernen ödet mich an! Wie kann ich mir neue Wörter am besten merken?" "Mein Kind sitzt stundenlang an den Hausaufgaben, ist dann aber trotzdem nicht fertig. Was kann ich machen?" "Ich check den Unterschied zwischen Simple Past und Present Perfect immer noch nicht. Kannst du mir das bitte nochmal erklären?" Dann schreibt mir einfach eine Nachricht! Als staatl. geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin, Pädagogin und Bildungswissenschaftlerin bin ich seit vielen Jahren spezialisiert auf individuellen Nachhilfe-Unterricht, pädagogische Beratung, pädagogische Förderung und Lern-Training.

Lerncoaching für Kinder

Ort der Hilfeleistung: 94469 Deggendorf

S*elbstorganisiertes Lernen lernen U*nterstützung am Kind orientiert S*trukturiertes Arbeiten fördern I*ndividuell begleiten Mein Hilfsangebot richtet sich an Kinder, die infolge der Schulschließungen den Großteil des Tages zuhause ohne elterliche Begleitung klar kommen müssen und bei der eigenverantwortlichen Bearbeitung ihrer schulischen Lernaufgaben und Übungen an ihre Grenzen stoßen oder nicht wissen wie sie die Zeit sinnvoll nutzen können. Durch kleine Motivationshilfen und gezielte Unterstützung bei der Strukturierung der Lern- und Arbeitsphasen sollen die Kinder ihre Stärken erkennen und für ihr Lernen erfolgreich einsetzen, damit die berufstätigen Eltern in dieser herausfordernden Zeit entlastet werden. Persönlich kann ich auf eine Schatzkiste an pädagogischen Erfahrungen...

Nachhilfeunterricht über Skype, WhatsApp Video, Facetime etc.

Ort der Hilfeleistung: Überall

Ich gebe Nachhilfeunterricht in den Fächern Englisch und Deutsch (bei Bedarf auch in Nebenfächern wie Musik) - ganz umkompliziert über Skype, Facetime, WhatsApp etc, sodass ihr während der schulfreien Zeit trotzdem hinterherkommt und kompetente Hilfe bekommt. Ich bin Absolventin der Technischen Hochschule Deggendorf und habe außerdem Lehramt für Englisch & Musik studiert.

Beratung zum Lernen daheim

Ort der Hilfeleistung: 94447 Telefonisch

Ich bin Therapeutin und berate Sie gern telefonisch, wie Sie das Lernen mit ihren Kindern jetzt meistern können. Gern gebe ich Ihnen Tipps zur Unterstützung der Lernsituation zu Hause.

digitales Lehrmaterial für 1. und 2. Klasse

Ort der Hilfeleistung: 94469 Deggendorf und Umgebung

Ich kann gerne Schüler und Eltern mit Unterrichts-Material digital/online versorgen, speziell für die 1. und 2. Klasse. Einfach eine E-Mail an mich mit Name, Infos über das Kind und Eure Telefonnummer.

Einkaufsservice, Hunde ausführen, Hausaufgabenservice

Ort der Hilfeleistung: 94469 Deggendorf

Möchte Einkaufsservice, Kinderbetreuung Lernen und Hundeausführen anbieten!