Hilfsangebote

Kurzinfo:

Mit einem Klick auf den Spitznamen kommst Du direkt zum Kontaktformular.

Einkaufsservice Stadtzentrum, Sorgentelefon, Essen kochen- Kuchen backen

Ort der Hilfeleistung: 94469 Deggendorf ,Hilzstrasse und Umgebung

Hallo, ich wohne in der Hilzstraße 106. Gerne biete ich meine Hilfe an. Ich erledige alles mit meinem Fahrad oder zu Fuß. Essen kochen oder backen, Sorgentelefon oder auch Einkaufsservice in meiner Umgebung. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Martina Lieber

Ich koche für Senioren, Kranke

Ort der Hilfeleistung: 94469 Ulrichsbergerstr

Da ich in einem kleinen Haushalt das Essen zubereite, ist maximale Kapazität für 4 Personen zusätzlich möglich gerne richte ich mich auch nach ihren wünschen.

Kuchen backen

Ort der Hilfeleistung: 94469 Mietraching

Ich backe für sie Kuchen (am besten Marmorkuchen oder einen anderen „trockenen“ Kuchen) und bringe den bis vor die Haustüre. Kuchen ist zwar nicht lebensnotwendig, aber tut der Seele hin und wieder einfach gut !